Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Willkommen zum Bloghop mit 8 meiner lieben Demonstratorkolleginnen aus dem Stempelspaßteam

Du kommst gerade von Jenny, deren tollen Beitrag zum Bloghop du bestaunt hast, oder du startest hier bei mir? Dann genieß die tollen Projekte, die wir hier mit den Produkten aus dem neuen Stampin’Up! Hauptkatalog gewerkelt haben. Bevor du zu der lieben Jana weiter hüpfst, zeige ich dir, was ich aus dem Produktpaket „Wie zu Hause“ begastelt habe:

Im Katalog ist eine weihnachtliche Beispielkarte abgebeildet. Meine Karte ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich dieses Produktpaket für weit mehr als nur Weihnachten eignet. Ob zum Einzug, als Einladung oder für nette Glückwünsche….da lässt sich so einiges draus zaubern. Besonders klasse finde ich, dass sich dür Tür öffnen lässt  😉

Den Türkranz und die Blumen links und rechts an der Tür habe ich mit Mischstiften und der Tinte aus den Stempelkissen passtellig coloriert und die Tür und der Boden sind aus dem tollen, neuen Designerpapier im Block „Holzdekor“. Die Hauswand habe ich mit den „Ziegeln“ geprägt.

Bist du gespannt, was Jana und die anderen schönes gewerkelt haben? Dann hüpf fix rüber  🙂

Hier die Blogs im Überblick, die beim Bloghop mit machen:

Ute- stempelspassinjever.com

Silvia- silviascreativboden.wordpress.com

Jenny- jennysbastelbox.blogspot.com

Michèle- hier bist du gerade  😉

Jana- stempelfest.de

Antje- stempelinsel.com

Nicole- stempelkreationeninschortens.wordpress.com

Michele- mystilmix.de

Petra- stempelinspirationjung.wordpress.com

 

 

Advertisements