Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Zum Start des neuen Katalogs habe ich meine Kundinnen wieder zu einer Katalogparty eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen konnte wieder gemeinsam gestöbert werden. Außer dem Blättern im Katalog gab es noch die Möglichkeit, ein paar -mit den neuen Produkten- gebastelte Werke zu bestaunen, beim Flohmarkt zu stöbern, etwas zu basteln und ein kleines Geschenk bei der Verlosung zu gewinnen. Die 20 Lieben, die meiner Einladung gefolgt sind, hatten viel Spass und haben sich gleich die Mienungen zu den neuen Produkten ausgetauscht.

Ich hatte angeboten, dass sich jeder eine Karte basteln kann und dafür diese zwei Beispiele auf dem Basteltisch bereit gelegt:

alle benötigten Dinge; wie Stempelsets, Stanzer, Papier und Stempelkissen in den neuen In color Farben, Papierschneider und Klebemittel lagen auf dem Tisch. Dann bat ich drum, meine Karten als Anregung zu nehmen und dann die eigenen Ideen mit den bereitgestellten Dingen zu kreieren. Es sind sehr tolle Karten entstanden, die ich an dieser Stelle zeigen möchte.

Mädels, vielen Dank, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid, mir so großen Spaß bereitet habt und mir so liebe und treue Kunden seid. Ihr tragt einen großen Teil zu meinem Erfolg mit Stampin’Up! bei!!!

Advertisements