Schlagwörter

, , , , , ,

Ihr lieben,

der Start des neuen Katalogs lässt nun nicht mehr all zu lange auf sich warten….ich stecke in vollen Zügen in den Vorbereitungen meiner Katalogparty, die ich am Samstag für meine lieben Kunden ausrichte….Da wird ordentlich zugeschnitten, gestempelt, sortiert und, und, und……

Neugierig? Dann meldet euch gerne  😉

Ab dem 1. Juni ist der „Neue“ dann auch hier auf dem Blog verlinkt. Zudem vergebe ich auch gerne schon jetzt Stempelparty-Termine, wer also die Vorteile einer Gastgeberin genießen möchte, sollte nicht zögern  🙂

Zwischen allen Vorbereitungen habe ich in den letzten Tagen noch zwei Auftrags-Karten gewerkelt, die ich euch gerne zeigen würde:

Gefragt war hier eine Karte zum 60. Geburtstag, blumig durfte es sein…nach wie vor liebe ich die großen Zahlen….wie einige von euch jetzt bestimmt feststellen, ist das Designerpapier und die gestanzte Blüte neu für euch…ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Produkte. Um Geld mit der Karte verschenken zu können, klebt innen ein passender, kleiner Umschlag…

Außerdem wurde ich nach einer Hochzeitskarte gefragt, Gestaltung und Farbwahl wurde komplett mir überlassen. Das Ergebnis zu 100% nach meinem Geschmack:

rosa, filigran und ohne viel Schnick-Schnack…so mag ich es am liebsten….

So, nun geht es wieder zurück an den Basteltisch. Nächste Woche zeige ich dann mehr neue Werke…

Advertisements