Schlagwörter

, , , , , ,

Irgendwas ist ja immer….ich nehme mir ständig vor, regelmäßiger Blogbeiträge zu bringen, aber halte mich nicht so wirklich dran. Da wir im Moment renovieren- und das Schöne daran ist, dass ein größeres Bastelzimmer dabei für mich raus springt  😉  – komme ich recht wenig zum Basteln. Das soll sich mit meinem neuen Bastelzimmer aber bald ändern.

Was ich euch aber nicht weiter vorenthalten möchte, ist das Bild was ich zur Geburt meines Neffen Jonas gewerkelt habe…

Meine Schwester hat sich riesig gefreut und das Bild hängt schon direkt über dem Babybettchen. Das ist natürlich eine riesige Freude für mich. Natürlich ist die Freude über den kleinen, soooo niedlichen Jonas bei allen riesig.

Nun wünsche ich allen ein schönes- trotz Aprilwetter- sonniges Wochenende….

Advertisements