Schlagwörter

, , , , ,

Huhu…..

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir….ich bin nach wie vor verblüfft, wie schnell die Zeit doch rast. Es ist schon mehr als eine Woche vergangen, seit dem ich von unserem alljährlichen Teamwochenende in Jever zurück bin. Das einzig Gute daran ist, dass es also kein ganzes Jahr mehr hin ist, bis es wieder statt findet  😉

Wie jedes Jahr ist es eine riesen Freude die vielen Stampin’Up Demonstratoren-Kolleginnen zu treffen. Einige von Ihnen sehe ich tatsächlich nur dieses eine Mal im Jahr, andere wiederum auch im laufe des Jahres bei der ein oder anderen Veranstaltung rund um Stampin’Up und in unserem Team.

Wir hatten jede Menge Spaß, haben zusammen gelacht, geschnackt, Tips und Ideen getauscht und natürlich gaaanz viel gebastelt.

In diesem Jahr habe ich auch mal wieder ein Projekt vorbereitet, welches wir dann zusammen nachgewerkelt haben. Ich wähle immer gerne ein Projekt aus, was man auch sehr gut auf Stempelpartys weiter geben kann, bei denen auch „Neulinge“ dabei sind. Dieses mal ist es ein Flaschenanhänger, in dem 4 kleine Schokoriegel Platz finden. Ich verschenke diese sehr gerne, sie kommen immer sehr gut an.

Du möchtest auch gerne so eine tolle Gescchenkidee Basteln? Dann melde dich doch bei mir, um einen Stempelparty-Termin mit mir zu vereinbaren.

Advertisements