Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es wieder einen neuen Beitrag. Die Zeit rennt aber auch…. was soll ich sagen? Nachdem wir- vor gut 4 Wochen-aus dem Urlaub zurück waren, ging es gleich im gewohnten Rhythmus weiter. Da habe ich es dann zwischendurch einfach mal genossen, die ein oder andere Sonnenstunde zu genießen….

Ich habe aber natürlich auch gebastelt. Nachdem ich im Juni ja, wie ich hier berichtet habe, ein Wenn-Buch für die verabschiedete Kollegin gewerkelt habe und in diesem viele Kollegen mit unterschrieben haben, ging es schon vorm Verschenken durch viele Hände. Die Begeisterung war groß, was mich sehr gefreut hat und auch schon zwei Folgeaufträge mit sich gebracht hat.

Eins davon möchte ich Euch gerne zeigen. Es sollte für die Lebensgefährten zum 30. Geburtstag sein. Sie mag Blumen gerne und eine schöne Geschenktüte durfte auch nicht fehlen. Der Schenkende hatte zudem tolle Ideen mit eingebracht für  Gutscheine besorgt, die er noch selber hinzugefügt hat. Welche Frau hätte nicht gerne -unter anderem- Kinogutschein und Wellnesswochenende dabei?

Wenn Buch 002 Wenn Buch 00520160714_204137 Wenn Buch 017 Wenn Buch 019 Wenn Buch 020 Wenn Buch 021

Auf der Tüte habe ich wieder die großen Buchstaben mit den Stempeln „letters for you“ verwendet. Die Einstecktüten habe ich mit der „Mini-Leckereientüte“ aus dem Designerpapier „Blühende Fantasie“ ausgestanzt. Kombiniert habe ich das alles mit den Farben „Kirschblüte“ und „zarte Pflaume“.

Mal sehen, ob ich demnächst noch weitere Wenn-Bücher werkeln darf. Aber nun werde ich mich erstmal den Vorbereitungen zur Herbst-/Winterkatalog-Saison widmen   🙂

Habt ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende

Advertisements