Schlagwörter

, , , , ,

Heute zeige ich euch eine Taufkarte, die eine Kollegin bei mir in Auftrag gegeben hat. Sie hatte den Wunsch, dass der Name ihrer Nichte mit drauf soll. Wie passend, dass es im neuen Katalog die „letters for you“ gibt. Passend zu den Stempeln bekommt ihr auch die Framelits Formen „Große Buchstaben“, um sie mit der big shot ausstanzen zu können. Die sind echt klasse. Damit lassen sich z.B. auch super Geschenktüten oder Wimpelketten gestalten, da die Buchstaben 5,9cm hoch sind. Die kommen super zur Geltung  😉

20160622_144334 20160622_144404

Ich habe die Buchstaben mit den neuen Schaumstoffklebestreifen aufgeklebt. Man kann sie sich in der richtigen Länge zuschneiden. Da sie 3,2mm hoch sind, kommen die Buchstaben richtig gut rüber. Die Kombination aus rosa und grün war der Wunsch meiner Kollegin und ich muss sagen, das gefällt mir sehr  🙂

Advertisements